Salomon TV 18/19: „Unscripted“

0

Salomon TV startet in die neue Saison 18/19 mit dem Clip „Unscripted“. Dabei lassen sich die Teamfahrer bei einem Trip durch die europäischen Alpen von ihren Social Media Followern leiten.

Für die erste Folge der neuen 2018/2019 Salomon TV Webserie haben die Teamfahrer die schwierigen Entscheidungen ihren Followern überlassen. Fragen wie „wo soll es als nächstes hingehen“ oder „in welcher Aprés-Skibar soll gefeiert werden“, wurden per Umfrage auf Instagram von den Fans der Webserie beantwortet. Die Rider mussten dann nur noch genau das tun. Klingt einfach oder?

Wie die Reise quer durch die Alpen ausgegangen ist und was die Fahrer dabei erlebt haben, seht ihr in der ersten Folge von Salomon TV für den Winter 2018/2019.

So viel kann man aber schon mal verraten: es waren einige richtig tiefe Tage mit dabei und neben dem Rahmen des Videos gibt es auch viele gute Action Shots zu sehen!

Social Media Links