Revelstoke Full Segment – Ruin and Rose (MSP)

Matchstick Productions (MSP) meint es zur Weihnachtszeit erneut gut mit uns und veröffentlicht ein weiteres komplettes Segment aus dem aktuellen Movie „Ruin and Rose“. Diesmal ist der Revelstoke Part dran und das Riders Lineup ist richtig lecker: Mark Abma, Sammy Carlson, Markus Eder und Eric „Hoji“ Hjorleifson!

Für das Revelstoke Segment aus „Ruin and Rose“ haben die MSP Jungs eine ziemliche gute Fahrer Kombi ausgewählt. Mit Markus Eder und Sammy Carlson waren zwei der besten Backcountry Freestyler mit an Board – die feuern auch gerne mal First Try einen Flatspin oder Cork 7 in die Landung, wo sich andere schon bei einem Straight Air in die Hose machen würden.

Komplettiert wurde die Crew von den beiden Big Mountain Rippern Mark Abma und Hoji. Beide haben unglaublich viel Erfahrung im Freeriden und das merkt man bei jedem Schwung den die Beiden in den Powder setzen. Zudem stockt uns bei vielen Lines von Abma und Hoji teilweise der Atem. Ganz großes Kino!

Eine Übersicht, wo und wie ihr an den kompletten Film „Ruin and Rose“ kommt, findet ihr HIER.

Weiteren kostenlose Segmente aus „Ruin and Rose“ sowie die bisher veröffentlichten Athleten-Edits findet ihr ebenfalls hier bei uns.