„Really“ (Short Movie) – 2016 – Mazcor Media

Ein Freeski Shortmovie mit Jeremy Prevost

„Really“ ist ein Kurzfilm von Filmemacher und Fotograf Julien Mazard über den französischen Freeride Jeremy Prevost. Auf eine aufgesetzt Story wird glücklicherweise verzichtet und es stehen die qualitativ sehr hochwertigen Aufnahmen von Prevost im Vordergrund. Sehr runder und schön anzusehender Freeride Streifen.

Am Anfang des Films „Really“ mit Jeremy Prevost gibt der Freerider aus dem Off noch ein paar Weisheiten zum Besten, aber davon mal abgesehen, ist dies der perfekte Chill-Out Kurzmovie für entspannte 7 Minuten feinster Freeride Action.

Jeremy Prevost kommt aus Meribel in Frankreich, ist 27 Jahre alt und seit 2011 Fahrer bei der Freeride World Tour. Dort feierte gleich im ersten Jahr seinen größten Erfolg mit dem Sieg in Kirkwood, USA. Wie man in „Really“ sieht, macht der Franzose auch beim Filmen eine hervorragende Figur vor der Kamera. Wirklich sehenswert für alle Freeride Fans.

Jeremy Prevost - Foto: Julien Mazard
Jeremy Prevost – Foto: Julien Mazard

Social Media Links

Jeremy Prevost: Instagram / Facebook

Julien Mazard (Mazcor Media): Instagram / Facebook