PRIME Leftovers #12: 10 sehenswerte Videos

Seitenübersicht:

Die Wintersaison ist zwar vorbei, nicht jedoch das Angebot an sehenswerten Videos. Hier sind 10 Clips, die ihr nicht verpassen solltet.

Nachdem die PRIME Redaktion in den letzten Wochen für Recherchearbeiten (und zum Skifahren) durch die USA gereist ist, konnten wir euch nicht immer wie gewohnt zeitnah mit neuem Bildmaterial versorgen, sorry!

Nun sind wir allerdings wieder da und fahren die Redaktionsarbeit wieder hoch. Hier sind die wichtigsten Videos der letzten Tage.

Inhaltsübersicht

#1 – SpringMixtape 18 – Snowpark Zermatt

Der Snowpark Zermatt macht nicht nur im Sommer was her, sondern bietet auch im Winter sowie Frühling ein unterhaltsames Setup an.

Rider: Andrin Tgetgel and Jacques cj Summermatter, Claudio Pfaffen, Nico Detta, Severin Aufdenblatten, Yannic Lerjen, Christian Moser, Linus De Bros, Mauro Steffen, Twig Spensley, Gilles Tinguely, Ludovic Perron, Jon Schroff, Laurent Perren, Amon Eisenmann, Marcel Brünisholz, Daniel Loosli, Carlo Michel und Laurent De Martin.

Werbung