Onepiece: Racer Jumpsuit 17/18
Onepiece: Racer Jumpsuit 17/18

Okay, bei dieser Farbwahl darf ein derartiger Overall nur „Racer Jumpsuit“ heißen – da muss man nicht lange die krea­tive Textabteilung um Rat bitten. Bei diesem Modellnamen darf dann aber auch nicht der klassische weiße Streifen an der Seite fehlen, den die alpinen Rennfahrer früher mit Stolz durch die roten und blauen Tore gepeitscht haben.

Wel­come back to the 60’s! Der gelbe Racer Jumpsuit im stylishen Vintage-Look ist der Retro-Eyecatcher beim Après-Ski, auf der Couch oder wenn nach dem Skifahren noch etwas im Supermarkt besorgt werden muss. Besondere Details: reflektierendes Logo an der Brust und breite Streifen an den Seiten.

Onepiece: Racer Jumpsuit 17/18 – Facts

  • Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
  • Farbe: Gelb, Grau
  • Grössen: XXS-XL
  • Preis: 139 Euro

 

Neben den Gesäßtaschen hat der Onesie auch noch zwei Taschen vorne und zwei seitlich - Onepiece: Racer Jumpsuit 17/18
Neben den Gesäßtaschen hat der Onesie auch noch zwei Taschen vorne und zwei seitlich – Onepiece: Racer Jumpsuit 17/18