Lukas Gütling Cruisin Whistler Blackcomb #1 – DFriends

Lukas „Güti“ Gütling von der DFriends Crew aus dem Allgäu verbringt den Winter in Whistler und genießt das Leben. Im Gegensatz zu den Alpen hat es in Kanada schon ordentlich geschneit, der Blackcomp Park steht und hier sind die ersten Shots.

Güti hat sich am Ende des Sommer auf nach Whistler in Kanada gemacht, um dort die Saison zu verbringen und das Leben zu genießen. Nach dem ersten Feedback des Allgäuers und erst recht nach diesen Video Shots, sind wir uns nicht mehr so sicher, ob er jemals wiederkommen wird – wir würden uns das bei den Bedingungen auch zwei Mal überlegen.

Lukas wird uns im Laufe der Saison immer wieder auf dem Laufenden halten, was über dem großen Teich so abgeht und regelmäßig neues Videofutter liefern. Nächstes Mal haben wir zudem ein paar nähere Infos über ihn, weitere DFriends Homies in Kanada, das Leben vor Ort und weiteres in Form eines Interviews für euch! Bis dahin, gönnt euch das erste Video und seid gespannt auf mehr kanadischen Content im Laufe der Saison!