Komperdell: Ballistic Vest Schutzweste 18/19
Komperdell: Ballistic Vest Schutzweste 18/19

Die neue Komperdell Ballistic Vest Schutzweste 2018/2019.

Komperdells „Ballistic Vest“ wurde 2017 mit dem ISPO Gold Award bedacht. Die Schutzweste verfügt nicht nur über den Cross-6.0-Rückenprotektor, sondern wurde zusätzlich an den Seiten und an der Frontpartie mit Lagen aus Dual-Density-Foam gerüstet.

Das besonders atmungsaktive Material passt sich durch Körperwärme an die Körperkontur an und sorgt für beste Pass form und besten Tragekomfort. Perfekter 360°-Rundumschutz für den gesamten Oberkörper: Die „Ballistic Vest“ absorbiert über 80 Prozent der Aufprallenergie. Die im Sturz einwirkende Kraft wird auf die gesamte Fläche des Protektors übertragen.

Zusätzlich kommt die Weste mit einem durchgängigen Frontzip daher und beinhaltet eine Wendefunktion – choose your style!

Komperdell: Ballistic Vest Schutzweste 18/19 – Facts

  • Konstruktion: Cross-Protektoreinsatz
  • Gewicht: 678g
  • Größen: XXS-XXL
  • Preis: 199,95 Euro