KimboSessions 2018 – Recap Videos

0

Vor drei Jahren startete Kim Boberg seine erste Session im Kläppen Snowpark. Drei Jahre später ist das Treffen eines der wichtigsten Events in der (Core) Szene. Alle Recap Videos von der Show in Schweden.

Mit über 60 Ridern war die diesjährige Ausgabe der KimboSessions im Kläppen Snowpark die bisher größte. Neben den vielen jungen Ridern aus Skandinavien, die aktuell den New-Wave-Style prägen, folgten auch weitere Größen der Freeski-Welt wie zum Beispiel Parker White oder Tanner Hall der Einladung von Kim Boberg nach Schweden.

Leider konnten wir nicht persönlich vor Ort sein, daher legen wir euch den Nachbericht von unseren Kollegen bei newschoolers ans Herz, die die Möglichkeit hatten, die Action vor Ort zu verfolgen.

Die Videos von den KimboSessions 2018 wollen wir euch jedoch natürlich nicht vorenthalten. Oben findet ihr das aktuellste von Oakley und weiter unten die drei offiziellen Recap Videos. Vielleicht solltet ihr euch nicht alle auf einmal anschauen, die vielen weirden/seltenen/neuen Tricks muss man erstmal verarbeiten.

KimboSessions 2018 – Recap Videos

Part 1

Part 2

Part 3