„Keeshlife“ (Full Movie) – 2016 – Keeshlife

0

Von diesem Full Movie aus Finnland sind wir wirklich beeindruckt. Die Keesh Crew imponiert mit einer unglaublich kreativen Art und Weise Skizufahren und sorgt mit diesem Streifen für Kinnladen auf dem Tisch. Vielen Dank für diese großartige Unterhaltung und die Hingabe die für die Fertigstellung dieses Werkes nötig war! Must Watch!

Riders: Anttu Oikkonen, Antti Ollila, Markus Schroder, Aleksi Patja, Lauri Kivari, Miika Virkki, Kalle Hilden, Eemeli Jussila, Joona Kangas, Valentin Hanninen, Markus Fohr, Joni Sarmo, Pontus Penttila

Die Keehslife Crew hat ihren ganz eigenen Style entwickelt, wobei auch das eigentlich nicht wirklich stimmt. Genauer wäre zu sagen, dass jeder einzelne Fahrer in diesem Film seinen eigene Style und seine eigenen Tricks hat, mit denen er sich von anderen differenziert. Das sorgt dafür, dass dieser Film niemals Langweilig wird und das für jeden etwas mit dabei ist.

Von krassen Dropins und Gaps, die nach sicheren schweren Verletzungen aussehen, falls etwas schief gehen sollte, bis zu kreativen Minijibs, die auf jede erdenkliche Art und Weise auseinander genommen werden, ist hier alles vorhanden. Man sollte natürlich schon auf Street Skiing stehen, um diesen Film zu feiern, aber wenn dem so ist, dann kommt ihr an diesem Streifen nicht vorbei.

Für uns ist „Keeshlife“ neben „Be Inspired“ der beste Free Movie des Winters.

Kiitos ihan helvetisti kaikille ensi-illasta! #keeshlife x #HCPSPIRIT

Ein von @keeshlifecrew gepostetes Foto am

Tänään pisteeseen! Meiningit 19:15 -> #keeshlife #keeshlifemovie

Ein von @keeshlifecrew gepostetes Foto am