Janic Cathomen Season Edit 2020

So sieht ein spaßiger Season Edit aus: Janic Cathomen präsentiert uns seine besten Shots aus der letzten Saison – ein Mix aus feinen Big Mountain Lines, Drops und Pump Tracks im Wald. Sauber!

„Wenn ich alte Videos schaue, dann ist das immer wie ein Motivationsboost und aber auch ein Zeitzeuge zugleich. Man erinnert sich an die Momente der Shots zurück und erlebt noch einmal, was man da machte und wie man sich fühlte. Verschiedene Clips zusammenzufügen verstärkt diesen Prozess. Das ist der Grund für diesen Edit. Zusätzlich zu all meinen Gopro Clips, war es möglich noch ein paar 3rd person Footage zu Shooten. Danke an dieser Stelle all den Homies die gefilmt haben.“ – Janic Cathomen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Janic Cathomen (@janic_giosch)