Fette Gaps mit Tom Wallisch & Co – Good Company Keywords Series

Im zweiten Teil der Good Company Keywords Series dreht sich alles um fette Gaps auf Street Rails!

Good Company hat in diesem Winter eine Video-Serie am Laufen mit dem Titel Keywords. Im Laufe der Saison werden die Jungs verschiedene Clips veröffentlichen, die dem Thema eines Schlüsselwortes entsprechen. Dieses Mal ist es das Wort: Disaster.

Unter einem Disaster versteht man einen weiten Sprung auf ein Rail. Die Definition ist wie so oft im Freestyle sehr offen gehalten und ein Disaster kann beispielsweise ein Sprung in den unteren Teil eines Down-Flat-Down Rails sein, aber auch (wie im Video) über ein kleines Haus, über ein Eingangstor oder auch einfach nur Full-Speed und dann möglichst weit unten auf dem Rail landen.

So oder so, die Jungs von Good Company liefern uns hier ein paar richtig heftige RAW- und BTS-Shots – solltet ihr also nicht verpassen.

Weitere Good Company Videos aus der Keywords Series