“Domestic Playground” (Full Movie) – 2016 – Next Generation Media

Ein neuer Tag, ein neuer Full Movie. Der nächste Streifen kommt aus Norwegen von der Next Generation Media Crew und featured eine solide Anzahl an talentierten norwegischen Nachwuchsridern, die ziemlich fette Street und Park Shots gesammelt haben.

Dass Skandinavien eine Talentschmiede für Freeskier ist, dürfte mittlerweile den meisten bekannt sein. Zu den vielen individuellen Talenten, die wie Joona Kangas mittlerweile auch international für Aufsehen sorgen, kommen zudem eine Vielzahl an äußerst talentierten Crews und Filmemachern dazu.

Eine dieser Gruppen ist Next Generation Media und wie der Name schon sagt, versammelt sich hier der nächste Jahrgang an Talenten. Diese bringen nicht nur vor der Kamera neue Perspektiven und Ideen in die Szene ein, sondern auch hinter den Aufnahmegeräten und vor den Schnittpulten zu Hause. Das qualitative Level von “Amateurfilmen” ist so extrem gestiegen in den letzten Jahren, dass man diese oft von großen Produktionen kaum noch unterscheiden kann.

Nun ist also mit “Domestic Playground” der nächste Beweis für diese Entwicklung for free verfügbar. Wenn ihr die Jungs unterstützen wollt, weiter in dieser Qualität freien Content kreieren zu können, dann shared das Ding über alle eure Kanäle. Die Boys werden es euch danken!

Rider: Emil Larsen, Kristian Vereide, Herman Fjøss, Steffen Olsen, Christian Nummedal, Petter Ulsletten and friends

Werbung