Das totale Keystone-Eskalations-Video mit Totally Trevor – Pork Frat: The Edit

Über dieses Video könnte man entweder Seitenweise schreiben, was Totally Trevor und seine Boys so alles anstellen, oder man ist total perplex und es verschlägt einem die Sprache. Wir versuchen es mal mit einem Mittelweg: Mehr als ein halbes Jahr lang hat es gedauert, bis Totally Trevor dieses Video endlich fertig gestellt hat und es ist: CRAZY!

Pork Frat: The Edit (Totally Trevor)

Auf kein anderes Video passt der Spruch wohl besser: „Wie kann man sich nur so hart gönnen??“. Mal abgesehen davon, dass die Jungs wirklich richtig gut Skifahren können, sind sie einfach manchmal schon zu hart am Eskalieren. Wir versuchen das mal in ein paar Worten zusammenzufassen: Saufen bis zum umfallen, zu Hause und in Keystone, Über Dildos jibben, mit den Snowblades jibben, egal ob im Park oder im Treppenhaus, Ice-Skating, nicht machbare Backflips auf 30cm Hügelchen, Techno, harte Bails, Spin to Win, totale Sendung und und und … Pfandflaschen.

Wenn ihr jetzt denkt „WTF“, dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Achja und wenn ihr nicht auf unangemessene Videos steht, dann lasst es besser und klickt euch weiter.