Es gibt nur wenige Season Edits, die eine Länge von mehr als 8 Minuten rechtfertigen. Die neue Best-Of Sammlung von Ben Moxham gehört in diese Kategorie. Der Amerikaner ripped eine Pillow Line nach der anderen, eine deeper als die andere. Unfassbar gut! 

Wer so einen Winter wie Ben Moxham hat, der darf auch mal einen überdurchschnittlich langen Season Edit raushauen. Wir hätten von diesen Shots auch keinen einzigen unter den Tisch fallen lassen. Hinter der Kamera standen zum größten Teil die Filmer von 4bi9, die Qualität der Shots ist dementsprechend ebenso hervorragend.

Einer der besten Season Edit, den wir seit langem gesehen haben! Better watch it NOW!

Ben Moxham – Maxocillin 2 The 2nd Offer

Wer hier nicht klickt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ben Moxham verschwindet mehr als nur einmal komplett im Powder. Wir sind schon etwas neidisch auf die vielen Pillow Shots die er in der letzten Saison gesammelt hat.
Ben Moxham verschwindet mehr als nur einmal komplett im Powder. Wir sind schon etwas neidisch auf die vielen Pillow Shots, die er in der letzten Saison gesammelt hat.