Inhaltsübersicht:

Infos und Bilder von der PRIME Shooting- sowie Cash4Tricks-Session beim Alpbachtal Opening 2018.

Wunderbares Wetter herrschte im Alpbachtal zum Opening Wochenende.
Wunderbares Wetter herrschte im Alpbachtal zum Opening Wochenende.

Am letzten Wochenende fand vom 15. bis 16. Dezember 2018 das Alpbachtal Opening 2018 statt. Vor allem am Samstag empfing die Sonne die zahlreichen Gäste mit viel Sonnenschein und auch am Sonntag spielte das Wetter deutlich besser mit als angesagt und ermöglichte ein wunderbares Wochenende am Berg.

An der Bergstation der Wiedersbergerhornbahn erwartete die Gäste ein gratis Testival bei dem man über 400 Paar Ski sowie Snowboards ausleihen sowie testen konnte. Außerdem gab es noch ein LVS Suchfeld, LVS Workshops, Guided Skiing und DJ Sound.

PRIME Shooting Session & Cash4Tricks

Ab jeweils 11 Uhr fanden am Samstag respektive Sonntag die PRIME Sessions statt. Am ersten Tag gab es ausreichend Cash in 5 Euro Scheinen für Tricks an dem Opening Setup und am letzten Tag wurde noch einmal die Kamera für Action Shots ausgepackt. Jeder durfte mitmachen, seine Skills zeigen und dabei kostenlose Aufnahmen von uns bekommen.

Download: Eine Übersicht aller Fotos von der PRIME Shooting Session findet ihr HIER. Die Bilder dürfen von euch frei verwendet werden – wir freuen uns über Verlinkungen. Falls ihr einzelne Aufnahmen in höherer Auflösung wollt, könnt ihr uns auf Facebook kontaktieren.

Zum Opening im Alpbachtal stand zwar nur ein kleines Setup zur Verfügung, dafür konnte man mit dem kurzen Tellerlift direkt daneben schnelle Runden drehen. Hier eine Auswahl der Shots vom Opening. Der Park wird im Laufe der Saison an seinem ursprünglichen Platz auf- sowie ausgebaut.

Weitere Infos auf der offiziellen Webseite des Alpbachtals.