Seitenübersicht:

Fabi Lentsch hat in seinen jungen Jahren bereits mehr erlebt, als manch alteingessener Freeride-Recke. Heute wird Fabi 23 Jahre alt und hat soeben erst sein wohl größtes Abenteuer abgeschlossen. Die SNOWMADS Journey!

Zu seinem Ehrentag möchten wir dieses Abenteuer Revue passieren lassen und fassen die Reise mit all ihren atemberaubenden Episoden, allen Höhen und Tiefen in einem Video-Artikel zusammen. Lehnt euch zurück, entspannt euch und verfolgt Fabi’s spannende Reise durch den mittleren Osten mit all seinen Weggefährten.

Snowmads: A Journey Towards Eastern Suns – Episode 1

Los ging die Reise dann in Österreich in Richtung Mazedonien, Kosovo, Griechenland und die Türkei – alles im Zeichen der ultimativen Powder-Suche. Ob sie ihn finden sollten?

Episode 2 findet ihr auf der nächsten Seite…

Werbung