Alle „Unscripted“ Folgen mit Slopestyle-Titelverteidiger Joss Christensen

0

Die dritte Folge „Unscripted“ über Joss Christensen und sein Weg zur Teilnahme an den Olympischen Spielen 2018 ist online. Alle Folgen!

„Unscripted“ Part. 3

Die Olympischen Spiele in Südkorea rücken immer näher und viele Contests bleiben für die Qualifikation nicht mehr übrig. In Aspen nimmt der Slopestyle-Goldmedaillengewinner von 2014 Joss Christensen erstmals wieder an einem Weltcup teil. Wie es für ihn gelaufen ist, was der Rest des US Teams gezeigt hat und wie der aktuelle Stand der Olympia-Qualifikation bei den Amerikanern aussieht, erfahrt ihr in Teil 3 von „Unscripted“ by 4bi9.

„Unscripted“ Part. 2

Eigentlich geht es in der Webserie „Unscripted“ ja um den Olympia Goldmedaillengewinner Joss Christensen. Uns hat in der zweiten Folge jedoch einer der Guest-Stars im Video vom Hocker gehauen: Was Vincent Gagnier mal wieder für Tricks in Park City rauslässt, ist unfassbar. Seht selbst – und oben drauf gibt es natürlich auch jede Menge neue Infos von und über Joss.

„Unscripted“ Part. 1

Social Media Links

Back in the bib 😜. . 📸:@nastynapes

Ein Beitrag geteilt von Joss Christensen (@joss) am