Torin Yater-Wallace Season Edit 15/16 – Vital Films

Torin Yater-Wallace gehört zu unseren absoluten Lieblingen. Ein äußerst sympathischer Kerl, immer gut drauf und auf zwei Brettern mit einem Style unterwegs, wie ihn sich die meisten nicht mal im Traum ausmalen können. Hier sind 14 epische Minuten des Amerikaners, festgehalten von den Vital Films Jungs. Das ist nicht nur ein Season Edit, das ist ein qualitativ hochwertiger Kurzfilm!

Torin ist ein absolutes Multitalent. Während man ihn in Videos eigentlich nur im Park oder Backcountry rumheizen sieht, knallt er bei den X Games in der Halfpipe auf einmal Tricks raus, die man so niemals erwartet hätte. Und den schon erwähnte Style wollen wir gar nicht erst weiter ausführen, ansonsten stempelt man uns noch als die kompletten Fanboys ab.

Macht aber nix, denn diese 14 Minuten lohnen sich und wenn ihr jemals so einen “Season Edit” zusammen bekommt, dann seid ihr ganz oben angekommen. Yes Torin!!

Werbung