TC Saddle Chinese Downhill

Chinese Downhill! Wenn es in Treble Cone geschneit hat ist das eine ganz besondere Angelegenheit. Für gewöhnlich dauert es einen halben tag, bis überhaupt die Lifte aufmachen. Was dann passiert ist einfach nur ____________ (mir fällt nix ein, sorry).

Es ist ein sonniger Tag in Treble Cone, über Nacht hat es frisch geschneit und etwa die halbe Insel hat sich oben am Gipfel versammelt und scharrt mit den Powder Latten. Aber warum? Naja, weil eine Linie ihnen den Weg in den Powder versperrt bzw. zum ersten Lift.

Auf in den Kampf: Ab jetzt ist jeder auf sich alleine gestellt
Auf in den Kampf: Ab jetzt ist jeder auf sich alleine gestellt

Irgendwann ist es dann aber so weit und das resort lässt die wilgewordene Horde los. Das Seil fällt und damit auch jede Rücksicht auf Freunde, Verluste oder seine eigene Gesundheit. Ziel ist der erste Sessel und dafür tun sie in Downunder einfach alles.

Unser Freund Sam Lee hier aus dem Video hat es leider nur in den zweiten Sessel geschafft, aber die Eindrücke sind schon ganz funny ;-).

Auch wenn's nur der zweite Platz ist, den High Fo Five habt ihr euch verdient
Auch wenn’s nur der zweite Platz ist, den High Fo Five habt ihr euch verdient

Merken