Inbox: 1st Episode – by Blue Tomato

Style Brothas sponsered by Blue Tomato

Die Auftakt-Episode von Blue Tomato’s INBOX ist gleich mal ein echter Style-Kracher. Das liegt schlicht und einfach an den beiden Protagonisten: Severin Guggemoos und Torge Nagel!

In der ersten von drei Episoden folgt ihr Torge und Gucci nach Ehrwald, Rinn und auf die Nordkette. Dort zeigen sie mal wieder, wie kontemporärer Newschool-Skilauf auszusehen hat. Beide K2 Rider sind ja dafür bekannt, dass sie regelrechte Rail-Spezialisten sind und in der Box aka INBOX lassen sie daran auch keinen Zweifel aufkommen. Less talk, more action!

Das Nordlicht: Torge Nagel
Das Nordlicht: Torge Nagel

Eigentlich treffen hier zwei Welten aufeinander: „Das Nordlicht“ Torge Nagel, trifft auf die „Flamme des Südens“ Severing Guggemoos. Doch vereint, sind sie eine unschlagbare Jib-Einheit. Style Brothers der Freeski-Crew.com!

Die Flamme des Südens: Severin Guggemoos
Die Flamme des Südens: Severin Guggemoos

In Innsbruck fanden die Beide zusammen und riden nun nicht nur gemeinsam für K2, sondern auch für Blue Tomato. Wir hoffen auf noch viele gemeinsame Projekte der heimischen Steeze-Meister.