Henrik Harlaut beim Big Air in Südamerika – Viva La Chile

0

Henrik Harlaut gehört im Moment ohne Zweifel zu den besten Freeskiern weltweit. Der Schwede hat nicht nur auf Contests Erfolg, sondern mischt auch im Filmbusiness zusammen mit Phil Casabon ordentlich mit. Außerdem schneidet er auch gerne selber Videos, so wie das hier vom Trip nach Chile am Anfang des Winters 2016!

Henrik ist ein Phänomen. Würde man nur seine Videos von ihm oder von seiner B&E Show zusammen mit Phil Casabon sehen, könnte man sich ihn wohl nie auf einem Contest vorstellen. Der sympathische Schwede allerdings taucht auch gerne auf der Wettbewerbsbühne auf und dominiert dort dann nicht selten die Konkurrenz.

Am Anfang der Saison fand in Chile der erste Big Air Weltcup der aktuellen Saison statt und Henrik hat dort gleich mal den Sieg abgeräumt. Checkt das Video und ihr wisst warum das keine Überraschung war.