DAYMAKERS // Keine Lust auf Tourenbindung?

Make your Day with Daymaker

Die „Alpine Touring Adapters“ von Daymaker scheinen in der Tat sehr gut zu funktionieren. Zumindest gab es bei den Feldtests keine Klagen. Wie ihr in diesem keinen Clip sehen könnt, hat es mit den Damakers ein Ende mit dem Gewackel herkömmlicher Trekker. Cooles Konzept, das sich Giray und seine Homies da ausgedacht haben!

Du gehörst auch zu den Skifahrern, die gerne mal im Backcountry unterwegs sind ohne sich als Tourengeher zu bezeichnen? Du fährst lieber bergab und willst dabei keine Abstriche machen? Dann könnten die Daymakers deine besten Freunde werden. Zwar gibt es mittlerweil eine ganze Menge Abfahrts-orientierter Tourenbindungen, doch selbst diese sind einigen ganz kompromisslosen Shreddern zu läppsch. Sie vertrauen nur auf die gute alte LOOK Pivot und Konsorten – natürlich voll aufgeknallt. Gerade diese Fraktion dürfte Gefallen an www.daymakertouring.com finden.