Black & White Teaser – PVS Company

Es war ziemlich ruhig rund um die französische Freeski Produktion PVS Company und so langsam ist klar warum: In diesem Herbst könnt ihr gleich mehrere Filme von den Franzosen erwarten und hier ist der erste Teaser. Black & White ist ein Kurzfilm über den Rider JL Ratchel.

Um ehrlich zu sein, mussten wir auch erstmal kurz recherchieren wer JL Ratchel ist. Wir könnten dann einige Videos des französischen Fahrers aus den Tiefen des Internets kramen und konstatieren: Ein wahrer Oldschool-Rider mit dem guten alten Baggy-Style und einer scheinbar interessanten Geschichte – sonst würden die PVS Jungs keinen (Kurz-)Film mit und über ihn drehen. Wir sind gespannt.

Wenn euch der Name bisher ebenfalls wenig bis gar nichts sagt, checkt hier zwei Videos, die zwar schon etwas älter sind, aber umso aussagekräftiger. Der Mann hat schon vor über 5 Jahren Tailpresses und Nosepresses mit Grab gemacht. Tricks, die heute von einer ziemlich breiten Masse innerhalb der Szene als cool, neu und innovativ gefeiert werden.