„Finito“ (Full Movie) – 2016 – The Bunch

Der Underground lebt

0

Der großartige und äußerst kreative Full Movie „Finito“ aus dem Hause The Bunch!

„Finito“ (Full Movie) – 2016 – The Bunch

Update vom 1.8.2019: Nachdem das Video auf Vimeo gesperrt wurde und einige Zeit nicht online verfügbar war, ist es nun dank den Kollegen von newschoolers.com wieder dauerhaft erreichbar. Enjoy!

Hier ist nun endlich das vollendete Meisterwerk von THE BUNCH. „Finito“ rundet die letzten drei Jahre des Kreativ-Kollektivs ab und zeigt ganz gut, wie sich die ohnehin schon interessante Sichtweis auf unseren Sport in der Crew weiterentwickelt hat.

Hier gibt es keinen Einheitsbrei serviert. The Bunch zerlegen einen sicken Spot in ihrer ganz eigenen Manier nach dem anderen. DAS hier ist Freeskiing, ganz konventionslos! Nicht viele Filme wollte man sich diese Saison unbedingt ein zweites oder drittes Mal anschauen. Hätte ich „Finito“ allerdings auf DVD würde diese den Player so schnell nicht wieder verlassen. Gut, dass es auf Newschoolers nur ein Klick ist und das Vergnügen geht wieder ganz von vorne los.

Leute, ernsthaft! Schaut euch das Dingen an. MEGA!

„This is Finito.
The conclusion of a trilogy. Three years to be remembered,
Forever.
14 Months filled with Life, Frustration, Tinderparties, Sailboats, Blood sweat and joy.
Wake up to a new day.
Surround yourself with people that inspire you.
Embrace a new generation.
Appreciate the beauty of Nature.
Let go of any rules and perceptions.
Money does not equal quality of life.
Enjoy the simple things and use what you got.
Relax
Indulge
FEEL
You are welcome.“
/ The Bunch

Riders:
Pär Hägglund
Magnus Granér
Jens Nilsson
Maximilliam Smith
Lucas Stål Madison
Tobias Sedlacek
Leo Björklund
Sakarias Majander
Erik Pousette
Douglas Källsbo
Linus Tornberg
Cole Gibson
Jeremie Veilleux
Kieran Mcveigh