Seit gestern ist das zweite indoor SLVSH Game aus dem Snowpark Bispingen online. Dort liefern sich Tom Ritsch, zum ersten Mal als Fahrer mit dabei, und Daniel Hanke ein hartes Battle im größten indoor Park der Welt. Wir waren mit dabei und haben euch Shots vom Dreh mitgebracht.

Beim SLVSH Game zwischen LSM und Peyben vor ca. zwei Wochen konntet ihr gleich zwei Dinge zum ersten Mal im Rahmen des einzigartigen Freeski Projektes sehen: Zum einen war es das erste Video auf deutschem Boden und zum anderen das erste indoor SLVSH Game.

Seit gestern ist das zweite Video aus dem Snowpark Bispingen, der den Snow Dome Bispingen sein zu Hause nennt, online. Dort stehen sich der Tscheche Daniel Hanka und der Österreicher Tom Ritsch gegenüber und die beiden zeigen, warum SLVSH Mastermind Matt Walker schon im Vorhinein sehr gespannt auf das Duell war. Knapp 10 Minuten dauert das Video und HIER könnt ihr es euch anschauen.

Klickt euch durch die Galerie und checkt die Impressionen vom Videodreh aus dem Freestyle Kühlschrank. ACHTUNG SPOILER!

Tom Ritsch, Daniel Hanka, Sam Ferguson und Matt Walker (v.l.n.r.)
Tom Ritsch, Daniel Hanka, Sam Ferguson und Matt Walker (v.l.n.r.)

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.