Sport Bittl X-Mas Sale

Auch bei Sport Bittl hat man sich wie üblich zur Vorweihnachtszeit was Interessantes einfallen lassen. Auf der Sport Bittl X-Mas Sale Page findet ihr nämlich täglich bis zu 5 verschiedene Paar Skier, die ihr zu einem absoluten Sonderpreis ergattern könnt. Dabei kommt jeden Tag ein bestimmter Ski hinzu und einer fällt weg.

Das Ganze läuft bis zum 24. Dezember und wenn ihr jeden Tag vorbeischaut, ist definitiv auch euer Lieblingsski einmal dabei, den ihr zu den Sonderkonditionen abstauben könnt.

Als Schmankerl oben drauf bekommt ihr für das Zuschlagen sogar noch einen Gratis Skipass für einen der 5 Tiroler Gletscher geschenkt!

X-Mas-Freeski-Super-Sale-SkiPassEs lohnt sich also bei eurer täglichen Online-Surftour auch einmal auf folgendem Link zu klicken: https://www.sport-bittl.com/de/x-mas-ski-sale:_:91.html

Happy Shopping!