Welche Videos haben diese Woche bei uns für ein feuchtes Höschen gesorgt? Hier unsere Top 3 Clips für alle, die sich nur die Essenz des Wahnsinns reinziehen wollen.

Videos Platz 1: Tom Leitner bei Tracks

Freeski bei arte? 2016 scheint alles drin! Black Crows Rider Tom Leitner wurde vorgestern die Ehre zuteil, bei DEM Kultur-Magazin No.1 TRACKS, ein FEature zu bekommen. Ich habe bei TRACKS ja schon viel gesehen, aber Freeski?!

Tom Leitner bei TRACKS auf arte.
Tom Leitner bei TRACKS auf arte.

Videos Platz 2: GoPro Line of the Winter – Blaine Gallivan

20.000 Dollar winken dem Gewinner der GoPro Line of the Winter. Da verwundert es nicht, dass die Teilnehmer Alles geben, um dieses fettes Preisgeld abzusahnen. Dies ist also Blaine Gallivan’s Ansatz, um die Kohle einzusacken und der ist krass!

Blaine Gallivan segelts ins Corbets...
Blaine Gallivan segelts ins Corbets…

Videos Platz 3: Leo Taillefer – Japan Segment aus Cruise Control

Ohne jetzt hier blasphemisch klingen zu wollen, sage ich folgendes nun einfach mal. Es gibt wenige bis gar keine Rider, die Candide’s Erbe antreten könnten, aber einer der nah ran käme, ist mit Sicherheit Leo Taillefer.

Leo Taillefer - Cruise Control
Leo Taillefer – Cruise Control