Nach der Saison ist vor der Saison! Getreu diesem Motto wollen wir uns am Wochenende im Kaunertal im Rahmen der Spring Classics vom Winter 2015/16 verabschieden. Am Liebsten natürlich gemeinsam mit euch!

Was genau hat jetzt aber das Motto mit unserer Session zu tun? Ganz einfach, wir werden mit einem Fotografen und Filmer vor Ort sein und jede Menge Fotos knipsen. Diese Fotos könnt ihr dann gerne für eure Sponsoring Mappe verwenden. Der Sommer wird ja schließlich gerne dafür verwendet neue Supporter an Land zu ziehen. Ihr könnt die Bilder aber auch einfach auf eure facebook Wall knallen und euren Freunden zeigen, wie stark ihr heuer geworden seid.

Schöööööööön den Ski bis zum geht nicht mehr getweaked, so wollen wir das sehen!
Schöööööööön den Ski bis zum geht nicht mehr getweaked, so wollen wir das sehen!

Die besten Bilder zeigen wir euch dann bis Mitte nächster Woche hier auf unserer Homepage. Von dort könnt ihr sie euch entweder direkt herunterladen, oder ihr schreibt uns kurz eine Mail mit dem jeweiligen Bild, das ihr gerne in Hochauflösung haben würdet.

 

Auch eine Videokamera wird mit bei uns im Gepäck sein. Daher shreddet und progresst einfach so hart ihr könnt und vielleicht schafft ihr es ja ins Videos. Dieses werden wir euch dann in knapp 2 Wochen präsentieren.

Das schaut doch herrlich aus, findet ihr nicht?
Das schaut doch herrlich aus, findet ihr nicht?

Um über den Sommer zu kommen bringen wir auch noch eine Ladung Magazine mit, die ihr gerne kostenlos einpacken könnt.

Los geht es gegen 10 Uhr am Samstag, den 21. Mai. Seid also einfach da und sprecht uns an, falls ihr Fragen habt. Wir freuen uns auf eure Skills!

See you on Saturday!