BMW Powder Ride Photo & Video Contest – Island Roadtrip Video

Da hätte sich die Teilnahme definitiv gelohnt!!

Im Rahmen der Einführung des neuen BMW X1 wurden wie ihr vielleicht mitbekommen habt, Wintersportbegeisterte zu einem Freeride Photo & Video Contest aufgerufen.


 
Der Wettbewerb brachte für BMW nicht nur eine authentische Positionierung des Fahrzeuges in ihrer adäquaten Zielgruppe, sondern auch sensationellen User Generated Content.
 
Der glückliche Hauptgewinner des Wettbewerbs, Domi T. hatte Mitte Mai den Trip seines Lebens und durfte eine Woche zum Heli-Skiing und zum BMW X1 Scenic Drive nach Island. Begleitet wurde der Roadtrip von einem Foto – und Filmteam.

Das Roadtrip-Video lässt Freeride Herzen, mit perfektem Powder und einzigartigen Naturerlebnissen, höher schlagen und das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wie ihr sehen konntet, handelt es sich um einen fast schon unschlagbaren Preis. Wenn ihr euch jetzt ärgert, nicht mitgemacht zu haben, keine Sorge! Wir informieren euch nächstes Jahr rechtzeitig und versorgen euch mit allen notwendigen Informationen.