Wir bringen dich gratis auf die Alpinmesse 2016

0

In knapp einer Woche findet wie ihr sicherlich schon wisst wieder die Alpinmesse in Innsbruck statt. Um es kurz zu machen, wir haben 2×2 Karten, die wir an diesem Donnerstag noch verlosen werden.

Alpinmesse Innsbruck von 29. bis 30.10.2016

Die Liebe zu den Bergen und die Faszination für alles, was draußen stattfindet, lockt seit mittlerweile mehr als 10 Jahren eine stetig wachsende Bergsport-Fangemeinde zur Alpinmesse nach Innsbruck. Als einzige Bergsport-Messe Österreichs hat sie sich als Treffpunkt für Bergbegeisterte und Outdoorfans etabliert, die sich an den zwei Messetagen bei den 190 Ausstellern über die neuesten Produkte für den Wintersport informieren, sich mit Produzenten und Handel austauschen, sich bei Vorträgen Lust auf noch mehr Abenteuer holen oder bei Workshops wertvolle Tipps für die Sicherheit am Berg geben lassen.
Wer noch mehr über die Alpinmesse in Erfahrung bringen möchte, der klickt einfach hier:

Nun aber zum Gewinnspiel

Wir wollen es ja immer gerne einfach halten, aber ein bisschen was tun müsst ihr schon. Oben ist eine Gallery mit 4 Seiten, in denen wir eine gewisse Anzahl von Prime Skiing Logos versteckt haben. Klickt euch also einfach kurz durch, gebt die richtige Antwort unten in die Box ein mit eurer Email und schon seid ihr dabei.
Das Gewinnspiel endet heut um 19 Uhr und spätestens Morgen früh habt ihr eine Mail im Briefkasten!

Viel Glück!

Merken

Merken

Merken