„Vibes and Stuff“ Ep. 2: Road – Burrrlapz

In der zweiten von insgesamt drei Videos der aktuellen „Vibes and Stuff“ Webserie nimmt uns die Burrrlapz Crew mit auf einen ereignisreichen Roadtrip.

Wir freuen uns euch ein weiteres Video der Burrrlapz Crew zu präsentieren. Die Jungs aus British Columbia, Kanada, haben uns schon vor längerer Zeit mit ihrer Arbeit überzeugt und wir sind froh, dass es noch junge Gruppen gibt, die den Weg in das Backcountry suchen, dort auf Sendung gehen und das Ganze auch noch auf Video festhalten.

Der Aufwand hinter Videos wie diesem ist enorm und für eine dreiteilige Webserie ist er noch viel größer. Fetter Shout-Out daher an die gesamte Burrrlapz-Crew und wenn auch ihr sie unterstützen wollt, checkt das Video und teilt es mit euren Freunden!

Falls ihr das letzte Video der aktuellen „Vibes and Stuff“ Serie verpasst habt, hier geht’s zum ersten Video „Home“.

„Loaded up the sled-mobiles and hit the road to the promise land. We laughed, we cried, it was an experience of a lifetime. With great road trip come great responsibility, but we don’t know anything about that so here’s what you get. Hope you like it. #livelaughlove“

Social Media Links

Thanks for comin

Ein Beitrag geteilt von BURRRLAPZ (@burrrlapz) am