„Twentyfour“ (Full Movie) – 2017 – Sammy Carlson

Ein weiteres Freeski-Meisterwerk von Sammy Carlson! Wer auch nur ein kleines bisschen Liebe für Tiefschnee übrig hat, der muss diesen Film gesehen haben.

In unserem Teaser Artikel für „Twenty-Four“ haben wir bereits kurz zusammengefasst, welche hochqualitativen (Kurz) Filme uns Sammy Carlson in seiner Zeit als Pro-Freeskier bereits beschert hat. Nun ist „Twenty-Four“ endlich online und enttäuscht kein bisschen.

Als wir uns gestern Abend den Film ganz gemütlich auf dem Sofa angeschaut haben, sind wir trotz horizontaler Lage vor Staunen fast umgekippt. Sammy hat sich mal wieder selbst übertroffen und ein weiteres Mal einen richtig fetten, dopen, krassen was auch immer ihr für Superlative bevorzugt, Film geschaffen.

Wir können jedem nur ans Herz legen diese 20 Minuten zu investieren und die Augen mit wunderbaren Powder zu entzücken. Sammy im Beast-Mode!