„Twenty-Four“ Teaser – Sammy Carlson

Sammy Carlson ist zurück mit einem neuen Movie-Projekt und das lässt uns mal wieder so richtig das Wasser im Mund zusammenlaufen – geil!

Heute morgen sorgte der nächste großartige Trailer in der PRIME Redaktion für gute Laune und das aus gutem Grund: Mit Sammy Carlson hat einer der aktuell besten Skifahrer sein neues Film-Projekt vorgestellt. Es trägt den Titel „Twenty-Four“ und die ersten Bilder die wir im Trailer bestaunen durften, haben uns mal wieder fast vom Stuhl gehauen.

Im Jahr 2011 gewann Sammy die Goldmedaille im Slopestyle bei den X Games. Seit diesem Zeitpunkt hat er der Contest-Szene den Rücken zugekehrt und konzentriert sich voll und ganz auf Filmprojekt. Eine kleine Ausnahmen davon ist der X Games Real Ski Backcountry Videocontest, bei dem er 2013, 2014 und 2015 eine Goldmedaille gewann.

Für Freunde des Freeski-Kinos kam dieser Wechsel in Sammy Carlson Karriere sehr gelegen. Seitdem er sich auf das Filmen konzentriert, hat Sammy uns einige Klassiker wie „On Top Of The Hood„, „The Sammy C Project„, bei dem er sich Switch über eine Skisprungschanze rausschiesst, „To Be“ sowie viele weitere Videos und Parts beschert.

„Twenty Four“ trailer now live! {{links in Profile}} Video will air this Sunday, OCT 29th. On ABC

Ein Beitrag geteilt von Sammy Carlson (@sammycarlson1) am

Premiere feiert „Twenty-Four“ am nächsten Sonntag, den 29. Oktober, auf dem amerikanischen Sender ABC. Sobald es online zu Verfügung steht, findet ihr es natürlich hier auf PRIME Skiing.

Sammy Carlson’s Real Ski Backcountry 2014 Video

Diese Perle aus dem Jahr 2014 kann man sicher immer mal wieder anschauen, vor allem, wenn ein neuer Movie mit Sammy vor der Tür steht.