„Triumph“ (Full Movie) – 2017 – Tanner Hall

Tanner Hall ist zurück mit einem neuen Full Movie und darin beweist der Ski Boss, dass er auch heute noch richtig auf Sendung gehen kann.

„Triumph“ ist das neue Projekt von Freeski-Legende Tanner Hall und es liegt mit einer Spiellänge von knapp 14 Minuten irgendwo zwischen Short und Full Movie. Der Skiboss ist mittlerweile 34 Jahre alt, beweist jedoch mit „Triumph“, dass man ihn längst noch nicht abschreiben kann.

Nachdem Tanner am Anfang seiner Karriere sich vor allem auf Contests konzentrierte, bewegte er sich in den letzten Jahren immer mehr im Backcountry und feilte dabei an seinen Cliffdrops sowie Pillow Lines. Im aktuellen Movie deckt tannerhall420 alle Aspekte vom Park bis zum Big Mountain Riding ab und natürlich kommt auch dieser Film nicht ohne tiefgründige Bemerkungen aus dem reichen Wissensschatz von Tanner Hall aus – manchmal wie so oft auch etwas zu viel davon.

So oder so, Tanner Hall ist eine Legende und er blickt auf eine lange Karriere zurück. Wenn es sich daher jemand erlauben kann, Knowledge zu droppen, dann er. Hinzu kommt, dass sein Riding, sowohl was den Style angeht als auch seine Technik, auf einem hohen Level sind. Der Film eignet sich als sehr gute Unterhaltung und zählt mit Sicherheit zu den Free Movies, die man im Jahr 2017 gesehen haben sollte.

Social Media Links