Werbung

LINE Skis

Mehr Produkte

Line Skis – Blade W 2023

Schnelle Kantenwechselfähigkeiten gepaart mit Engen Kurvenradien machen den Line Skis Blade W 2023 zum ultimativen Frauen All-Mountain Ski.

Line Skis – Blade 2023

Diese Skier werden euer alltägliches Skifahren komplett verändern, der Line Skis Blade 2023 ist die beste Wahl, wenn ihr das Skigebiet zu eurem Spielplatz machen wollt.

Line Skis – Outline 2023

Der komplett symmetrischer Flex und das sehr verspielte Fahrgefühl machen den LINE Skis Outline 2023 zur idealen Waffe für den Fahrer, der nach einem Powder Ski sucht, der auch freestylen kann und der nicht die Steifheit vom Blade Optic oder der Vision Collection braucht.

Line Skis – Sir Francis Bacon 2023

Ausgestattet mit einer vielseitigen 107mm Waist Breite gepaart mit der 3D Convex Tech™, schwimmt der Line Skis Sir Francis Beacon 2023 butterweich durch den Powder ohne dabei an Pistenperformance einzubüßen.

Line Skis – Pescado 2023

Dank seinem Swallow Tail, dem äußerst weichen Flex und der massiven Schaufel schwimmt der Line Skis Pecado 2023 durch den Powder wie ein Boot.

Line Skis – Sakana 2023

Der preisgekrönte Line Skis Sakana 202 ist ein echter Hingucker und ein All-Mountain Ski, der keine Konkurrenz zu fürchten hat.

Line Skis – Honey Bee 2023

Der ine Skis Honey Bee 2022 hat das gleiche Innenleben wie der Honey Badger, also den Aspenlite™ Core und die Cap Construction und ist jetzt auch in 172cm erhältlich.

Line Skis – Honey Badger 2023

Berühmt berüchtigt für seine Kraft, Wildheit und Zähigkeit, der LINE Skis Honey Badger 2023 überrollt alles, was sich ihm in den Weg stellt.

Line Skis – Chronic 2023

Mit 95mm unter den Füßen ist der LINE Skis Chronic 2023 ein bomben Freestyleski, der Park Laps liebt wie kein zweiter, der aber auch gerne das komplette Resort erkundet.

Line Skis – Tom Wallisch Pro 2023

Der Tom Wallisch Pro 2023 bleibt die Richtschnur der Line Skis High-Performance Park-Skis, mit einer flinken 90mm Taille und einem niedrigen Schwunggewicht.

Line Skis – Blend 2023

Der Line Skis Blend 2023 ist nach wie vor der Lieblingsski des Freestyle Teams mit der äußerst vielseitigen 100mm waist width und dem verspielten Fahrgefühl.

Line Skis – Pandora 84 2023

Der Line Skis Pandora 84 2023 ist ein intuitiver Pisten Spezialist, er ist die Waffe der Wahl, wenn der Himmel blau ist und der Schnee schnell ist.

Line Skis – Pandora 104 2023

Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Schneeverhältnisse und welches Wetter euch am Berg erwarten, könnt ihr euch auf den Alleskönner Line Pandora 104 2023 verlassen, der kommt wirklich mit allen Bedingungen klar, ein Schweizer Taschenmesser sozusagen.

Line Skis – Blade Optic 104 2023

Der Line Skis Blade Optic 104 2022 ist der vielseitigste Ski in der Blade Optic Collection. Der Ski fühlt sich zuhause in den heftigsten Big Mountain Lines, kann aber auch wunderschöne Radien in die harte Piste zeichnen, alles dazwischen hat er aber auch drauf.

Line Skis – Blade Optic 92 2023

Der Line Skis Optic 92 2023 ist der schmalste Ski der Blade Optic Collection. Er wurde entwickelt, um Pisten umzugraben, durch Hackfelder zu schneiden und den Pöbel in eurem Fahrwasser zu versenken.

Line Skis – Blade Optic 96 2023

Der Blade Optic 96 2023 ist der schmalste Ski der Reihe, der auf die Kraft des Gaspedal Metal Overdive™  zurückgreift, ideal für den Fahrer, der Bock hat mit Mach 3 durch die Winterwelt zu ballern.

Line Skis – Blade Optic 114 2023

Der Blade Optic 114 2023 sollte die Waffe der Wahl für alle Jungs und Mädels da draußen sein, die auf die fetten Dumps warten und eine Pow-Lap nach der anderen jagen.

Line Skis – Blade W 2022

Der Line Skis Blade W 2022 (für Frauen) ist genau wie sein Gegenstück, der Blade, nur, dass er über eine etwas schmälere Mittenbreite von 92mm verfügt.
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.