Werbung

Blizzard

LATEST

Blizzard – Sheeva 9 2022

Der Blizzard Sheeva 9 liebt alles, was ihm der Berg zu bieten hat.. Ein Multitalent, das eigens für die anspruchsvolle Allmountain-Freeriderin entwickelt wurde.

Blizzard – Sheeva 10 2022

Frauen, die gerne in steilem Gelände und Pulverschnee unterwegs sind, durch Bäume navigieren, über sulzige Buckelpisten jagen und dann noch ein paar große Frontside-Kurven auf der Piste hinlegen, kommen an dem preisgekrönten Sheeva 10 nicht vorbei.

Blizzard – Sheeva 11 2022

Wenn der Wetterbericht Powder bis zur Hüfte ankündigt, ist es Zeit, den Sheeva 11 auszupacken.

Blizzard – Cochise 106 2021

Der Cochise wurde für den All-Mountain-Skifahrer gemacht, der den ganzen Tag powert und das Ziel hat, mit der letzten Gondel noch einmal ganz nach oben zu fahren.

Blizzard – Rustler 9 2022

Als schmalster Ski der Rustler-Serie ist der Rustler 9 ein Freeride-Ski, der auch bei weniger idealen Pulverschneebedingungen zuverlässig performt.
Werbung
Werbung

AKTUELLE PRINTAUSGABE

PRIME Skiing #36 – Ab sofort verfügbar

Die PRIME Skiing Printausgabe #36 ist ab sofort erhältlich und wir haben für euch wieder jede Menge spannende Stories und Artikel aus der Freeski-Welt auf extra dickes Papier gedruckt! Hier sind die Highlights der zweiten Ausgabe des Winters 2022/2023.

MORE

Blizzard – Rustler 10 2022

Der Rustler 10 ist der Maßstab unter den Freeride-Ski. Mit ihm gelingen auch in steilem Gelände perfekte Schwünge im Pulverschnee.

Blizzard – Rustler 11 2022

Skifahrer, die einsame Spots mit hüfthohem Powder lieben, kommen an dem preisgekrönten Blizzard Rustler 11 nicht vorbei.

Blizzard – Spur 2022

Die Kombination von unterschiedlichen Tailierungsbreiten, die sich an der präferierten Skilänge ausrichten, und der Blizzard Carbon Flipcore-Technologie machen den Spur zur ultimativen Powderwaffe.

Blizzard: Neue All-Mountain-Kollektion 2021 mit TrueBlend Woodcore

Exklusives Interview mit dem Product Manager Carlo Sammartini von Blizzward Skis über die neue All-Mountain-Kollektion mit TrueBlend Woodcore und Flipcore-Technologie.