The Crap Attack 2017 #3 & #4 – Snowpark LAAX

Der Snowpark LAAX hat sich ein paar Banger Shots aus der letzten Saison aufgespart und präsentiert diese nun in der neuesten „Crap Attack“-Episode. Mit dabei ist unter anderem das Schweizer Vorzeige-Talent Kai Mahler.

Kurz bevor die Saison im letzten Winter vorbei war, hat der Snowpark LAAX noch einmal zur Videosession gerufen. Ein letztes Mal drehte die Filmcrew zusammen mit Kai Mahler, Andrej Perko und Daniel Loosli einige Runden durch den Schweizer Snowpark, um Shots für die Webserie „Crap Attack“ zu sammeln.

Wie gewohnt ist nicht nur das Filming auf einem Top-Niveau, sondern bei dem Riders Lineup natürlich auch Technik und Style der Fahrer.

Crap Attack 2017 #3

Da die dritte Episode der Crap Attack 2017 bei uns untergegangen ist, wollen wir euch dieses Episode ebenfalls noch einmal ans Herz legen. Der Snowpark LAAX gehört zu den besten Freestyle-Locations in Europa und diese Folge zeigt das volle Arsenal an Features – besonders geil in der warmen Frühlingszeit!

Als Rider mit dabei: Andrin Tgetgel, Linus Bros, Martin Horak, Joel Gisler, Fabienne Werder und Daniel Loosli.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison im Snowpark LAAX!