Werbung

STORIES

PRIME Review: „Long Days“ – Legs of Steel (2021)

PRIME Review: "Long Days" - Legs of Steel (2021)
Der neue Streifen aus dem Hause Legs of Steel heißt "Long Days" und wir klären in unserem Movie-Review, ob er auf der Liste für euren nächsten Filmabend stehen sollte.

Hüttentour – A Few Steps From Home

Hüttentour - A Few Steps From Home
Die Heimat neu entdecken – genau das hatten sich Max Kroneck, Jochen Mesle und Joi Hoffmann als Ziel für ihre Video­mission gesetzt. Dass der Trip fernab der üblichen Powder Hot Spots so erfolgreich verlaufen würde, hätten sich die drei vorher nicht erträumen können.

Interview: Online-Konzept für die Freeride Nights Innsbruck

Interview: Online-Konzept für die Freeride Nights Innsbruck - Foto: Flo Gassner
Wir haben uns mit Christoph Schöfegger von den Freeride Nights Innsbruck über die aktuelle Lage sowie das neue Online-Konzept des Video-Events mit Stammtischatmosphäre unterhalten.

Review: Kann „Salute“ (2020) dem Hype gerecht werden?

Review: Kann "Salute" dem Hype gerecht werden? (2020)
Wir klären die Frage, ob "Salute" (2020) von Henrik Harlaut den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

„Magma II“: Interview mit Hunter Hess & Full Movie (2020)

"Magma II": Interview mit Hunter Hess & Full Movie (2020)
Interview mit Hunter Hess zum Online-Release des neuen Full Movies "Magma II".

AKTUELLE PRINTAUSGABE

PRIME Skiing #30 – Cover

PRIME Skiing #30 – Ab sofort verfügbar!

Die neue PRIME Skiing Printausgabe #30 ist ab sofort verfügbar - Die Highlights des neuen Mags in der Übersicht!
[vc_text_separator title=“MEHR STORIES“]
PRIME Review: „Romance“ – Level 1 Productions (2019) - Foto: Ilanna Barkusky
Seit heute ist der zwanzigste(!) Freeski Full Movie von Level 1 Productions online erhältlich. Wie gut ist der letzte jährliche Film geworden?
Severin Guggemoos im Interview + Season Edit 18/19
Severin 'Gucci' Guggemoos kann man mittlerweile als OG der deutschen Szene bezeichnen. Wir haben ihm zum großen PRIME Interview gebeten und auch noch seinen brandneuen Season Edit 18/19 im Gepäck.
Happy Birthday Fabi Lentsch(Source: Woodslave Prod.)
Liest man sich die Bucket List von Fabi Lentsch durch, so fällt es einem schwer zu realisieren, dass all diese Punkte von nur einer Person stammen und nicht von einer ganzen Handvoll Menschen.
Michelle Parker ©Robin O´Neill
Kann man bei der 31-jährigen Michelle Parker schon von ihren goldenen Jahren sprechen? Wahrscheinlich nicht. Wir haben Michelle über den Dreh und ihre eigene Webisode befragt.
Letztes Früh­jahr haben sich die Jungs von Midia­film an ein Ski & Sail Abenteuer gewagt und sind mit einer Handvoll beeindruckender Bilder zurückgekehrt.
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.