Stopmotion X Freeskiing – Zügel The Hügel mit Sämi Ortlieb & Friends

0

Sämi Ortlieb ist zurück mit einem neuen und äußerst kreativen Video: Stopmotion kombiniert mit Freeskiing und Snowboarding. Wie das aussieht? Extrem geil – checkt das Video!

Heutzutage ist es in der Freeski Welt gar nicht mehr so einfach mit einem Video unter den Massen an Clips jeden Tag hervorzustechen. Da braucht es schon sehr kreative Ideen und Sami Ortlieb hatte eine ziemlich feine Idee, die bisher noch niemand (soweit uns bekannt ist) umgesetzt hat: Stopmotion kombiniert mit kreativen, selbst gebauten Features. Klingt irgendwie alles nicht so ganz verständlich für euch!? Macht nix, wir haben ja das Video für euch parat. Klicken und teilen!

Concept/Idea: Sämi Ortlieb
Camera: Sämi Ortlieb, Marius Zweifel
Postproduction: Sämi Ortlieb
Music: Jere Landolt
Riders: Silvan Zweifel, Sämi Ortlieb, David Ortlieb,
Yanick Leuzinger, Andri Brugger, Domi Rhyner

Social Media Links