Der Steel City Showdown von Tom Wallisch aka the Pretzel-Man findet vom 18. bis 19. März 2022 statt und hier findet ihr alle wichtigen Infos zu dem Event mit den besten internationalen Railfahrern.

Update vom 26. April 2022: Von der Good Company Crew gibt es einen weiteren feinen Recap Clip von dem Rail Event.

Video: Steel City Showdown 2022 by Good Company

Steel City Showdown 2022 – Ergebnis Final

Der Showdown ist vorbei und ganz oben steht am Ende Mac Forehand. Der zweite Platz geht an Alex Hall und der dritte an Tucker Fitzsimons.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Seven Springs Parks & Pipes (@ride7springs)

Steel City Showdown 2022 – Re-Live

Video: Semi-Finals Re-Live

Video: Finals Re-Live

Weitere Highlight Clips folgen sobald sie verfügbar sind.

Steel City Showdown 2022 – Die wichtigsten Infos

Der Steel City Showdown von Tom Wallisch findet vom 18. bis 19. März 2022 statt. - Foto: Nate Abbott
Der Steel City Showdown von Tom Wallisch findet vom 18. bis 19. März 2022 statt. – Foto: Nate Abbott

Die letzte und bisher einzige Ausgabe des Steel City Showdown fand im Januar 2020 statt und nun kommt der Rail Jam 2022 zurück in das Seven Spring Resort, PA, USA.

Nachdem das Event beim letzten Mal “invite-only” war, wird es dieses Mal für jeden frei zugänglich sein. Die Registrierung soll im Laufe der Woche geöffnet werden. Wir werden den Link dann hier ergänzen.

Update: Die Registrierung ist in Kürze möglich. Hier könnt ihr euch für die limitierten Plätze anmelden.

Viel ist aktuell noch nicht übe die diesjährige Ausgabe bekannt, es dürfte sich aber in einem ähnlichen Rahmen wie 2020 bewegen. Damals betrug das Preisgeld insgesamt $20.000, die Hälfte davon ging an den Gewinner.

v
Steel City Showdown 2022 by Tom Wallisch

Bis es weitere Infos gibt, checkt ein paar Impressionen aus dem Jahr 2020 sowie das Re-Live der Finals.

Video: Steel City Showdown 2020 – Finals

Steel City Showdown 2022 – Livestream

Einen Livestream dürfte es auch dieses Jahr wieder geben und natürlich werden wir auch diesen hier rechtzeitig vor dem Event ergänzen.

Werbung