Spring Battle 2017 im Absolut Park – Recap & alle Gewinner in der Übersicht

Seitenübersicht:

Spring Battle 2017 – Tag 3 Recap

Endlich Bluebird und Slushy Days im Absolut Park beim Spring Battle 2017 - Tag 3! - Foto: Kirchner
Endlich Bluebird und Slushy Days im Absolut Park beim Spring Battle 2017 – Tag 3! – Foto: Kirchner

Ein Bilderbuch-Tag erwartete die Snowboarder und Freeskier am dritten Tag des Spring Battles. Bei strahlendem Sonnenschein und Plusgraden filmten einige Teilnehmer die ersten Runs, während andere noch im Trainings-Modus unterwegs waren. Der Snowboarder Judd Henkes zeigte einen beeindruckenden Lauf mit perfekten 270s on 270s off auf den Rails und einem Double Crippler an der Spine und Lyon Farrell stompte einen Back Triple Cork — 30 Sekunden bevor der Park geschlossen wurde! Der Freeskier Sam Baumgartner stand einen sicken Cork 7 über das gesamte Spine Gap und Tim Ryans Rail-Tricks waren unglaublich.

Die Snowboarderin Yuka Fujimori stand einen Front 3 und Back 7, doch das reicht ihr noch lange nicht: „Ich wollte einen Cab 9 Back 9 machen, aber es ist wirklich schwierig, genug Speed zu bekommen, also glaube ich, dass ich es nicht schaffe. Vielleicht probiere ich morgen einen Back 7 Front 7 oder Front 7 Back 9 — und auf die Jib Line muss ich mich mehr konzentrieren.“

Wetter gut, Schild bereit, Henry bereit - kann losgehen!
Wetter gut, Schild bereit, Henry bereit – kann losgehen!
Endlich konnten auch die großen Booter im Absolut Park gefahren werden!
Endlich konnten auch die großen Booter im Absolut Park gefahren werden!
Auch Rails machen an Bluebird Tagen mächtig Spaß!
Auch Rails machen an Bluebird Tagen mächtig Spaß!
Bluebird + Airtime = Good Times!
Bluebird + Airtime = Good Times!
Feiner Tag und volle Sendung der Rider beim dritten Tag im Absolut Park.
Feiner Tag und volle Sendung der Rider beim dritten Tag im Absolut Park.

Fotos: Kirchner

Spring Battle News #4 mit Anna Gasser und Dennis Ranalter

Anna Gasser und Freeskier Dennis Ranalter „essen“ Kuchen.

Die Recaps mit Bildern und Videos der vorherigen Tage findet ihr auf den nächsten Seiten.