Snowbombing 2020: das heißt wieder feinste Electro Beats, verrückte Briten, wilde Partys und slushy Park Riding in Mayrhofen.

UPDATE: Aufgrund der aktuellen Lage findet das Snowbombing 2020 nicht statt.

Video: Snowbombing 2020 Teaser

Snowbombing 2020

Seit 1999 zieht das UK Festival Berg und Musikfans an. In den vergangenen Jahren waren unter anderem 2manyDJs, Bastille, Carl Cox, Chase & Status, De La Soul, Dizzee Rascal, Example, Fatboy Slim, Kasabian, Liam Gallagher, Pendulum, Prodigy, Rudimental, Run Jewels, Skrillex, Stormzy, The Chemical Brothers (DJ-Set) und viele mehr am Start. Hier findet ihr die History.Snowbombing ist ein Electronic, Hip Hop, Indie, Rock und Pop Festival, das vom 13.04.2020 bis 18.04.2020 in Mayrhofen in der Nähe von Innsbruck und Zillertal (AT) stattfindet. Es werden ca. 5.000 Fans erwartet.

Line Up 2020

Als Top-Acts für dieses Jahr sind Foals, Liam Gallagher und The Streets bestätigt. Darüber hinaus sind Chase & Status, Gorgon City, Maribou State, Rudimental, Sub Focus, Wilkinson und viele mehr mit dabei. Hier findet ihr das komplette Line Up.

Line Up Snowbombing 2020

Video: Snowbombing 2019 – Official After Movie

„Es ist wie Ibiza im Schnee“, erinnert sich Brit-Award-Gewinner Dissee Rascal an seine heißen Erlebnisse in Mayrhofen. „Das beste Festival der Welt“, unterstreicht Tom Clarke von The Enemy. Für brennende Beats und Stimmung sorgen wieder zahlreiche angesagte Größen der Clubszene.Nicht Après-Ski, sondern anspruchsvoller Clubsound sorgt überall für beste Stimmung. Das Erlebnis lässt sich leicht organisieren, nach der Anreise die Sachen kurz ins Zimmer werfen – und schon kann’s losgehen.

Tickets

Es gibt nicht mehr viele Tickets. Wer sich das Spektakel geben will, der sollte also schnell sein.