Schweizer Eskalation im Snowpark Bispingen – Powerrangerz & Chrüppelhünd – THE SQAD

Die Schweizer „THE SQAD“ Crew war vor ein paar Wochen zu Gast im Snowpark Bispingen und hat dort für ordentlich Wirbel gesorgt – hier ist der Videobeweis.

Der Snowpark Bispingen bietet im Sommer eine ausgezeichnete Möglichkeit für Parksessions mit den Homies. Das hat sich mittlerweile bis in die Schweiz rumgesprochen und neben dem Swiss Freeski Team finden immer mehr Core-Gruppen den Weg in den Norddeutschen Snowpark.

„THE SQAD“ ist uns bereits in der letzten Saison durch ihre äußerst amüsanten Webisodes aufgefallen und auch das neueste Video aus dem großen Kühlschrank bietet exzellente Unterhaltung und feinste Ski-Manöver.

Social Media Links

Ihr habt noch nicht genug von den Jungs? Dann empfehlen wir euch noch einen Blick auf diesen Geniestreich zu werfen.