Inhaltsübersicht:

Manchmal bieten sich einem ungewöhnliche Möglichkeiten, doch genau diese gilt es doch auch zu nutzen!

Das Freeride Film Festival sollte euch allen ja ein Begriff sein. Wenn nicht findet ihr auf den Folgeseiten noch reichlich Informationen dazu. Um was es uns in diesem Artikel hier aber hauptsächlich geht ist ein freier Platz im Tourbus des Festivals, mit welchen die Protagonisten der Filme von der BMW Welt München nach Darmstadt, Köln und schliesslich Berlin reisen. Von Berlin aus wird für euch dann falls gewünscht eine Rückreise nach Wunsch organisiert, oder ihr fahrt eben auch noch mit nach Wien.

l1123785Der Bus ist mit allen was man braucht ausgestattet und ein Bett können wir von Prime Skiing eben an dich vergeben. Als Gegenleistung hätten wir nur gerne, dass du uns von unterwegs ein paar Eindrücke schickst, damit diese unsere Webseite verschönern.

fff15_blog_wide_bus1Was braucht es dazu?

  • Als allererstes brauchst du natürlich Zeit: Los geht es am 6.November mit der Vorstellung in der BMW Welt München und für dich wäre am 9. November in Berlin Endstation
  • Du solltest wenn möglich auch mindestens 18 Jahre alt sein
  • Wenn du schon erste journalistische Erfahrungen gemacht hast, wäre das auch von Vorteil

Wie kannst du dich dafür bewerben?

Wenn du Lust dazu hast mit den Pros des Freeride Film Festivals im Bus durch Deutschland zu reisen, dann schreibe uns eine Mail an info@prime-skiing.de. Erzähle uns in 1-2 Sätzen wer du bist und warum du auf diese Erfahrung Bock hättest.

That’s it, that’s all. Da das ganze schon recht bald beginnt, geben wir euch bis Donnerstag, den 27. Oktober Zeit euch bei uns zu melden.Wir freuen uns von euch zu hören!

Im weiteren versorgen wir euch noch mit allen aktuellen Infos rund um das Freeride Film Festival 2016: