Primezilla Cashout Spring Session 2019 im Stubai Zoo: Recap Video

Seitenübersicht:

Im Rahmen der Spring Sessions 2019 im Stubai Zoo wird es eine Primezilla Cash Session auf einem Challenge Feature geben. Alle Infos.

Primezilla Cashout Spring Session 2019 im Stubai Zoo: Recap Video

Der Frühling lässt dieses Jahr etwas länger auf sich warten. Auf den Gletschern in Tirol herrscht aktuell eher Winterwetter und lässt kaum lässig warme Spring Vibes aufkommen. Auch unsere Cashout Veranstaltung im Rahmen der Spring Sessions 2019 im Stubai Zoo auf dem Stubaier Gletscher musste aufgrund der Wetterlage spontan umgeplant werden.

Nachdem tagelanges schlechtes Wetter sowie Neuschnee immer wieder unsere Session verhinderte, konnten wir letzten Woche dann endlich mit etwas Verspätung loslegen. Ebenfalls aufgrund des Wetters konnten wir nicht wie geplant ein sehr aufwendiges Special-Features bauen.

Wir konzentrierten uns daher auf ein einfaches und dennoch spaßiges Obstacle. Das oberste Rail im Stubai Zoo wurde nach einigen Überlegungen unsererseits auf ein Flat Down Rail umgebaut. Mit dem Rope Tow konnten dann die zahlreichen Rider an einem perfekten Sonnentag schnelle “Hotlaps” fahren und sich einen Teil der insgesamt 400 Euro verdienen.

Auch wenn die Session mit einem statt vier Tagen kürzer ausfiel als geplant, war es eine überaus entspannte Veranstaltung und alle anwesenden Rider waren gestoked über viele gestandene Tricks und etwas Cash in der Tasche. So haben wir uns den Tag gewünscht!

Für das nächste Jahr haben wir bereits viele neue Ideen, um Sessions wie diese häufiger zu veranstalten und weiter auszubauen.

Vielen Dank an alle, die mit uns den sonnigen Tag auf dem Stubaier Gletscher verbracht und für gute Stimmung gesorgt haben!

Werbung