Seitenübersicht:

SLVSH Cup Grandvalira 2018: Day 3

Beim Blick aus dem Hotelfenster kam am dritten Tag beim SLVSH Cup in Grandvalira erstmal große Freude auf: Bluebird! Bevor es an den Berg ging, war allerdings noch etwas Zeit, also erstmal Office Aufgaben erledigen sowie den Freeride World Tour Stopp anschauen (leider nicht Live vor Ort), der nur ein paar Meter weiter weg gestern stattfand. Als es dann Nachmittags gegen 3 Uhr wieder in Richtung Sunset Park ging, hatte das Wetter leider wieder zugezogen.

Die Fahrer hier beim SLVSH Cup lassen sich jedoch von ein bisschen Flatlight nicht abhalten und so wurden gestern weitere Battles gefilmt. Die erste Runde ist jetzt komplett durch und wir können erneut berichten: Die Games werden richtig, richtig gut!

SLVSH Cup Grandvalira 2018 Pt. 3

Am heutigen Mittwoch wird bereits ab 13 Uhr im Park gestartet und das heißt, dass bald Abfahrt ist hier im Hotel. Wir halten uns daher kurz, empfehlen euch noch einen Blick auf ein paar Bilder vom gestrigen Tag und wie immer: Folgt uns auf Instagram für mehr Footage vom SLVSH Cup in Grandvalira, Andorra.

Das Game zwischen AHall und Aleksi konnte gestern beendet werden.
Das Game zwischen AHall und Aleksi konnte gestern beendet werden.
SLVSH Filmer Jake Carney folgt Elias Syrjä, Ref Magnus im Hintergrund.
SLVSH Filmer Jake Carney folgt Elias Syrjä, Ref Magnus im Hintergrund.
Der Speed war am Dienstag wieder perfekt, Zeit für Sendungen am Kicker. Rider: Alex Hall
Der Speed war am Dienstag wieder perfekt, Zeit für Sendungen am Kicker. Rider: Alex Hall
Alex Hall Pt. 2
Alex Hall Pt. 2
Good vibes all day
Good vibes all day
Aleksi Patja
Aleksi Patja
Dank auch an die Shape Crew des Sunset Park Peretol!
Dank auch an die Shape Crew des Sunset Park Peretol!

___DAY3__ @sunsetparkperetol @theslvsh #slvshcupgrandvalira . 📸: @b0ckmeister

Ein Beitrag geteilt von Simone Cnl (@simone_canal) am

#slvshcupgrandvalira 💙 📷 @b0ckmeister

Ein Beitrag geteilt von Tom Ritsch (@tomritsch) am

Werbung