Seitenübersicht:

Die PRIME Redaktion meldet sich zum Dienst im neuen Jahr und als erstes bekommt ihr einen ausgewählten Haufen an exzellenten Videos!

Wir schlagen folgendes vor: Macht euch erstmal ganz in Ruhe einen Kaffee (oder Tee) und zieht euch die folgenden 10 Videos rein. Wir waren in den letzten Tagen seit Weihnachten nicht ganz untätig, sondern haben die neuesten Video-Veröffentlichungen verfolgt und für euch die besten Clips ausgewählt.

Auf ein gutes Jahr 2018 und viele sehenswerte Videos. Ihr denkt euer Edit passt hier auch rein? Dann schreibt uns auf Facebook!

#1 – Keystone A51 Opening Weekend mit Levi Ascher & Cody Potter

Nicht nur in Europa war der Start in den Winter 17/18 hervorragend. Die USA wurden ebenfalls mit reichlich Schnee beschenkt und die Snowparks sind erfolgreich in die neue Saison gestartet.

#2 – Andri Ragettli is back on Snow – XMas VLog

Andri Ragettli ist eines der größten Freeski Talente aus der Schweiz. Verfolgt ihn bei seinem Weg zu den Olympischen Spielen 2018 in Südkorea.

Werbung