Prime Days mit Alex Hall – Stubai Zoo / Prime Park Sessions

0

Alex Hall gehört momentan zu den wohl größten Nachwuchstalenten der Freeski Szene. Hier ist sein Video von den Prime Park Sessions 2017 mit einigen sehr seltenen und neuen Tricks.

A-Hall mischt seit einiger Zeit schon die Freeski Szene mit neuen Tricks auf. Vor allem mit sehr ungewöhnliche Rotationen bei Jumps sorgt er in den sozialen Netzwerken regelmäßig für überlaufende Kommentare neben seinen Posts.

Wie fast die gesamte weltweite Freeski Elite war auch Alex Hall in den letzten Wochen bei den Prime Park Sessions 2017 auf dem Stubaier Gletscher zu Gast. Glücklicherweise ist dort jeden Tag mehr als genug Media vor Ort, um die vielen Tricks der Pros auf Foto und Film festzuhalten. A-Hall hat daraus ein sehr feines kleines Video mit seinen besten Shots gebastelt, einen classic Beat drauf gepackt und ab geht’s!

Social Media Links

I’m actually hyped on this clip, even though it sounds like I’m not 😂. – 📹: @mcrae_williams

Ein Beitrag geteilt von Alex Hall (@alexhallskiing) am