Seitenübersicht:

Preview: Summer Shred Festival 2018 – Neighborhood Snowpark

Die Saison im Neighborhood Snowpark ist auch im Juni 2018 noch nicht beendet. Alle Infos zum Summer Shred Festival auf der Weinebene.

Das massive Schneedepot auf der Weinebene sorgt im Neighborhood Snowpark für eine weitere Verlängerung der Wintersaison 17/18. Die Shape-Crew konnte genug weißes Gold konservieren, um eine weitere Session zu starten: Das Summer Shred Festival 2018!

Und wer jetzt beim Stichwort Festival an Musik, Live-Acts, Drinks und ähnliches denkt, wird nicht enttäuscht. Der Neighborhood Snowpark hat einfach mal ein Happening aus dem Boden gestampft, bei dem jeder glücklich werden sollte.

Los geht es am Samstag, den 9. Juni 2018, ab 18 Uhr mit einer abendlichen Jib Session. Es wird ein Kochplatz zur Verfügung stehen und die Crew serviert Free Drinks. Anschließend folgt ein Live Gig von Simon Pliessnig bevor es mit pompösen Vibes und Verkostung von selbstgebrautem Bier zum Abshaken bis zum bitteren Ende weiter geht.

Aber Achtung – es ist ratsam, sich sein Zelt für die Nacht schon vor Anbruch der Dunkelheit aufzubauen. Das Festival wird am nächsten Morgen mit einer kleinen Morning Shred Session abgeschlossen.

Das erste Summer Shred Festival bietet Euch wie folgt slushy Jib Action, acoustic Live Acts, hippe Vibes und coole Drinks im Festivalformat:

Summer Shred Festival 2018 – Timetable

Tag 1

Ab ca. 18 Uhr: Evening Jib Session
Ab ca. 21 Uhr: Open Air Acoustic Live Act: Simon Pliessnigg
Ab ca. 23 Uhr: Party Time mit Bierverkostung

Tag 2

Ab 10 Uhr: Morning Jib Session
12 Uhr: Closing

Denkt an ein gutes Schuhwerk (am besten Bergschuhe) und Regenschutz!

Werbung