Pot Pourri Teaser

Pot Pourri ist ein Shortfilm / Mixtape mit Laurent De Martin, Alex Chabod und Alex Neurohr. Der Movie wird diese Woche das erste mal auf dem Champery Film Festival gezeigt und danach hoffen wir, dass wir ihn auch bald online zu sehen bekommen. Der Teaser macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr!

Viel mehr als die Infos oben können wir euch leider zu diesem Kurzfilm nicht liefern. Laurent De Martin ist allerdings einer unserer Lieblingsfahrer hier in der Redaktion. Der Schweizer ripped das natürliche Backcountry mit einem unvegleichlichen Style, ist immer smooth unterwegs und macht einfach Spaß zuzugucken.

Die Qualität der Aufnahmen von “Pot Pourri” sieht ebenfalls hervorragend aus, daher erwarten wir hier einen sehr ansehnlichen Kurzfilm. Hype!

Pot Pourri Teaser
Pot Pourri Teaser
Werbung